Patchwork-Arbeit

Mitmachen

Hier geht es um das große Ganze: Wie wir heute Leben und Arbeit verbinden können.

birnen.jpg
 

Die grosse Umfrage

Damit wir Patchwork auch zu deiner Plattform machen können, wollen wir mehr von dir wissen: Was dich umtreibt, aus welchen Flicken dein Patchwork besteht, aus welchen Schüsseln du dich nährst.

Dafür haben wir einen Fragebogen entwickelt – fülle ihn hier einfach online aus und schicke ihn ab! Du kannst deinen Namen angeben oder ihn anonym absenden, so wie es für dich passt.

Deine Antworten werden verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir nutzen sie ausschließlich dafür, unsere Themen besser auf deine Fragestellungen auszurichten. Falls du es uns in dem Formular erlaubst, zitieren wir dich eventuell in einem Newsletter oder Blogbeitrag. Wenn du das nicht möchtest, setze einfach kein Häkchen dafür in dem Formular! Hier findest du unsere ausführliche Datenschutzerklärung.

Ich werde Astronaut

Diese Umfrage gab es übrigens so ähnlich schon mal auf einem von Alicias ersten Blogs – und darüber haben wir uns sogar kennengelernt! Zu der Zeit hieß der Fragebogen „Ich werde Astronaut“ und bezog sich noch etwas stärker auf die Träume, die man von der eigenen Arbeit hatte. Als Kinder haben wir nämlich häufig eine genaue Vorstellung unserer Traumarbeit. In den Astronauten-interviews fragte Alicia nach, was daraus geworden ist.

mach_mit.jpg